Filmmaterial

Für TV-Journalisten stellen wir auf Wunsch diverses ungeschnittenes TV-Footage zur Verfügung. Das sendefähige Filmmaterial senden wir Ihnen gerne zu. Bitte nehmen Sie hierzu Kontakt mit unser PR-Agentur auf. Bitte beachten Sie, dass das Filmmaterial Urheberrechten unterliegt und die Ausstrahlung nur im Kontext mit der Berichterstattung über ForestFinance erfolgen darf. Die Verwendung ist kostenfrei.

Filmporträt "Wir machen Wald"

Zum Beispiel das Filmporträt "ForestFinance - Wir machen Wald", das die Arbeit von ForestFinance darstellt, die Projektflächen zeigt und erläutert, was sich genau hinter dem Konzept des "nachhaltigen Waldinvestments" verbirgt.

Hier finden Sie außerdem unseren Youtube-Kanal, mit zahlreichen Interviews, Beiträgen zu verschiedenen Events und weiteren Videos unserer Wälder.

www.youtube.com/ForestFinance

Vimeo

Hier finden Sie außerdem unseren Vimeo-Kanal, mit zahlreichen Interviews, Beiträgen zu verschiedenen Events und weiteren Videos unserer Wälder.

Deutsch English
Français