Immer in guter Verbindung

Wir freuen uns immer über journalistische Anfragen. Insbesondere dann, wenn das Gesamtthema neugierig gemacht hat und vertiefende Informationen gesucht werden. Wir haben auf diesen Seiten einige Informationen für Journalisten zusammengestellt. Gerne senden wir Ihnen auf Anfrage die vollständige Pressemappe oder spezielle Informationen zu.

Wir führen in regelmäßigen Abständen Informationsreisen nach Panama durch. Melden Sie sich bei uns, wenn Sie Interesse an einer Berichterstattung für Ihr Medium haben. Gerne sind wir bei Kontakten vor Ort in Panama behilflich.

Für weiterführende Fragen steht Ihnen unser Presseteam zur Verfügung:

Julia Kroll (Pressereferentin)
ForestFinance c/o Laub & Partner GmbH