Lernen Sie uns kennen – Das ForestFinance-Team Deutschland

Harry Assenmacher
Harry Assenmacher
Gründer & Aufsichtsratsvorsitzender

Firmengründer Harry Assenmacher leitete die Geschäfte der Forest Finance Service GmbH bis Ende 2015. Seit Januar 2016 ist er der Vorsitzende des sich in Gründung befindlichen Aufsichtsrats. In dieser Position steht er der Unternehmensleitung beratend zur Seite und stellt sicher, dass die Grundphilosophie und Ausrichtung der ForestFinance Gruppe – der Markenkern – erhalten bleiben.

Richard Focken
Richard Focken
Geschäftsführer

Richard Focken beschäftigt sich bereits seit vielen Jahren beruflich mit den Themen Klimawandel und nachhaltige Bewirtschaftung. Seit 2012 arbeitet er mit ForestFinance zusammen, zunächst als ForestFinance-Geschäftsführer in Frankreich und seit Januar 2016 als Geschäftsführer der Forest Finance Service GmbH.

Christiane Pindur
Christiane Pindur
Geschäftsführerin

Nach ihrer Ausbildung zur Industriekauffrau studierte Christiane Pindur Regionalwissenschaften Südostasien mit BWL und Chinesisch im Nebenfach, bevor sie 2009 als Assistentin der Geschäftsführung mit dem Schwerpunkt Controlling und Personal zu ForestFinance kam. Seit Anfang 2013 ist sie selbst Geschäftsführerin der Forest Finance Service GmbH.

Jan Fockele
Jan Fockele
Presse- & Öffentlichkeitsarbeit

Jan Fockele begleitet ForestFinance bereits seit Sommer 2004. Der Geschäftsführer und Inhaber der betreuenden PR-Agentur Laub & Partner unterstützt das Thema nachhaltige Forstinvestments, weil er daran glaubt und eine große Zukunft in diesem Markt sieht.

Christian Streubel
Christian Streubel
Leitung Vertrieb Deutschland

Der gelernte Kaufmann für Marketingkommunikation verstärkt seit Herbst 2013 ForestFinance und betreut unseren Partnervertrieb und Firmenkunden in den Bereichen Angebotserstellung und Kommunikation. Außerdem leitet er den Vertrieb der ForestFinance in Deutschland.

Unsere ForestFinance-Teams weltweit

Jetzt gleich unverbindlich & kostenfrei informieren
Bitte beachten Sie stets unsere FAQ und Risikohinweise.

Infomaterial anfordern